1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard???????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skyglider, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute will mir ein neues Motherboard kaufen welches haltet ihr fü am besten?
    Das Abit An7, Asus A7N8X-E Deluxe oder das MSI K7N2-IL?

    Danke skyglider
     
  2. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    ich persönlich das ASUS A7N8X-E Del.
     
  3. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Ich eigentlich auch aber mir wurde das Abit als allgemein sehr gut und sehr gut übertaktbar empfohlen obwohl das ja in manchen sachen ned so die Ausstattung hat.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich halte auch das Asus A7N8X-E für am besten.
     
  5. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    Also ich habe seit 2 Jahren das A7N8X (noch Rev. 1.04) und bin schwer zufrieden.

    Seit dem neuen BiosUpdate unterstützt es sogar DDR400.
    (Aber leider kann einem Asus dafür den Multi für XP2600+ nicht nennen) :)
     
  6. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    Also ich empfehle das "Abit AV8" (ist auch GameStar Referenz) Sockel 939-Boards sind derzeit am zukuntssichersten wenn es eine AMD-Plattform sein soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen