1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Treelick1, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treelick1

    Treelick1 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    2
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bis 100€?

    dann würde ich dir das Asus A8N-E empfehlen. ein sehr gutes preisleistungsboard.
     
  3. Treelick1

    Treelick1 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    das sehe ich nirgendswo?!
     
  4. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    bei Deiner Konfig würde ich mal zum Abit AN8 oder AN8 Ultra greifen. Ist zwar ein paar Euro teurer aber ein Super Board. (bei Alternate 119.- bzw. 129.-)
    Grüße
     
  5. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen