1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Treelick1, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treelick1

    Treelick1 ROM

  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    bis 100€?

    dann würde ich dir das Asus A8N-E empfehlen. ein sehr gutes preisleistungsboard.
     
  3. Treelick1

    Treelick1 ROM

    das sehe ich nirgendswo?!
     
  4. elbandi

    elbandi Kbyte

    bei Deiner Konfig würde ich mal zum Abit AN8 oder AN8 Ultra greifen. Ist zwar ein paar Euro teurer aber ein Super Board. (bei Alternate 119.- bzw. 129.-)
    Grüße
     
  5. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen