1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flox, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flox

    Flox Byte

    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mainboard für meinen neuen Athlon C 1,4ghz. Das Mainboard sollte jedoch nicht mehr wie 250DM kosten.
    In Frage würde für mich z.B. ein ELITEGROUP K7VTA, Sockel A, bis 1500MHz, 266MHz FSB, ATX, UDMA-100 zu 219DM kommen.

    Vielen Dank für Antworten.

    P.S. soll ich einen Kupferspacer zwischen Proz. und meinen Orb bauen?
     
  2. MRTT

    MRTT ROM

    Danke für die Hilfe Fox!
    hab mir jetzt das K7S5A bestellt.
     
  3. Flox

    Flox Byte

    Die Palomino-Kompatibilität ist absolut kein Problem, da reicht - wie bei allen anderen Chipsätzen auch - ein BIOS-Update aus.

    Greetz, Flox
     
  4. MRTT

    MRTT ROM

    Ist das K7S5A auch mit dem neuen Palmino kompatibel ?

    Ich habe bis jetzt noch keinen echten Test zum K7VTA-3 gefunden. Allerdings laß ich mehrere Artikel, dass dieses Board eines der besten wäre die es zu kaufen gäbe.
     
  5. Flox

    Flox Byte

    Hi...

    ...kauf Dir doch das Elitegroup K7S5A. Dieses SiS735-Board ist (laut verschiedenster Tests) schnell, stabil und (mit etwa 160DM) auch noch verdammt preiswert.

    Greetz, Flox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen