1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Moorhuhn87, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich habe einen Athlon XP 2000+ !
    Welches Mainboard ist für diese CPU zu empfehlen ?
    Asus, Gigabyte... ???

    Danke im voraus
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    Ich hab das K7S5A von ECS und kann es nur bestens empfehlen!!!!
    Der Nachfolger K7S6A wird wohl auch nicht schlecht sein

    mfg Sven

    PS: mit Asus (A7V) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht - instabil, teuer und nicht so guter Service...
    [Diese Nachricht wurde von FCK am 13.03.2002 | 20:28 geändert.]
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Epox 8KHA+ eindeutig ! Stabil und schnell !
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    HAllo, auch wenn ich keine Empfehlung für ECS aussprchen möchte - das K7S6A ist schon durch das BIOS besser als sein Vorgänger - man kann endlich ein paar EInstellungen vornehmen !
    Ich bin momentan sehr mit dem EPOX 8KHA+ zufrieden - gute Leisung + Ausstattung zu einem fairen Preis.
    MfG Steffen
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    MSI. Entweder das K7T266 Pro2 oder das ganz neue KT3 Ultra. Schnell, stabil und guter Service.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen