1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BolekLolek, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    welches mainboard könnt Ihr mir empfehlen, nur für athlon xp cpus?
    Preis spielt keine rolle, wichtig es muß gut sein und nicht in 2-3 monaten alt sein, ich meine an der technik.

    mfg robert
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Robert,

    kann mich Karl nur anschließen.
    Alle von Ihm genannten Boardhersteller fertigen sehr gute MoBos.
    Auch Soyo gehört noch dazu, sowie Enmic (fast baugleich mit Epox-boards)
    Schau doch einmal hier bei PcW unter Test}s, dort findest Du einige
    mit passender Sockelbeschreibung.

    Gruß Juve
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir das MSI KT3 Ultra empfehlen. Gibt es auch mit RAID-Controller und USB2 on Board. Aber auch von Asus, Epox und Gigabyte gibt es gute Boards.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen