1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BolekLolek, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo!
    welches mainboard könnt Ihr mir empfehlen, nur für athlon xp cpus?
    Preis spielt keine rolle, wichtig es muß gut sein und nicht in 2-3 monaten alt sein, ich meine an der technik.

    mfg robert
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Robert,

    kann mich Karl nur anschließen.
    Alle von Ihm genannten Boardhersteller fertigen sehr gute MoBos.
    Auch Soyo gehört noch dazu, sowie Enmic (fast baugleich mit Epox-boards)
    Schau doch einmal hier bei PcW unter Test}s, dort findest Du einige
    mit passender Sockelbeschreibung.

    Gruß Juve
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir das MSI KT3 Ultra empfehlen. Gibt es auch mit RAID-Controller und USB2 on Board. Aber auch von Asus, Epox und Gigabyte gibt es gute Boards.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen