1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches Maniboard für P4 2,53Ghz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JackNukem, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackNukem

    JackNukem Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    100
    Ich will mir einen Pc mit P4 2,53 Ghz, ATI Radeon 9700pro und 512DDR-Ram
    (der rest ist glaub ich nebensächlich für}s Mainboard) und da ich mich da nicht so besonders auskenne, würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet!?

    mfg Jack
     
  2. JackNukem

    JackNukem Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    100
    Danke erstmal für deine Hilfe beim Mainboard!
    Aber das Problem ist ich weiss nicht was Rambus ist und von Netzteilen hab ich auch keine Ahnung!
    könntest du mir da helfen?
    [Diese Nachricht wurde von JackNukem am 14.11.2002 | 21:22 geändert.]
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    nimm dann auf jeden fall pc 333, bringt beim p4 mehr als beim athlon. nimm daher ein board mit intel 845 pe chipsatz, also asus p4pe, gigabyte pe 667 (pro oder ultra je nach ausstattunsgwunsch) oder das msi 845 pe.

    warum kein rambus? das netzteil sollte auch entsprechend power haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen