1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches MB Asus P4B-533 oder Asus P4PE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dammpfwallze, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Bin leider gezwungen duch MB defekt bei meinem Zweitrechner mir was neues zu kaufen. Das alte ist leider nicht mehr lieferbar. (A7V266 mit einem TB 1400)
    Nun hatte ich entweder mit einem Asus P4PE oder Asus P4B-533 geliebäugelt.
    Dazu kommt gleich noch ein P4 2.8GHz.
    Alles andere bleibt so wie es ist. Gehäuse, Netzteil u.s.w.
    Speicher ist 2x256 DDR Samsung PC2100
    HDD 2x WD800BB als Platten Spiegel
    Grafika GF 2 MX 400
    Toshiba 1612
    LG 8480
    Promise Ultra133 TX2 mit teilweise noch 3 HDD\'s mit Wechselrahmen.
    Ja nun die brennende Frage. Welches von den oben genannten Boards ist nun besser.
    Ich benutze es hauptsächlich zum Videos schneiden u. Soundbearbeitung. Vielleicht mal zum spielen mit Diablo II, Anno 1503 oder Morrowind.

    P.S. B.S. ist XP pro u. Win 98

    Gruss Mario
    [Diese Nachricht wurde von Dammpfwallze am 08.02.2003 | 17:35 geändert.]
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Ja Danke das hatte ich mir schon gedacht. Anderen Speicher kaufe ich mir nicht extra u. übertakten kommt nicht in Frage.

    Gruss Mario
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    auf jeden fall das aktuellere p4pe, das kann schon mit pc 333 umgehen und unterstützt typerthreading. evtl kannst du deinen speicher mit höherem takt nutzen, merkst du bei videobearbeitung schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen