1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches MB: MSK7 Master o. EP-8K7A+ ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Webagent, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webagent

    Webagent ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi @ all,

    bin z. Zt. noch am überlegen ob ich mir das MSI MS6341 MSK7 Master oder das EPOX EP-8K7A+ mobo zulegen soll. Beide haben etwa das gleiche Preis/Leistungsverhältnis. Nur mit der Garantie und dem Service bin ich mir noch nicht ganz sicher. Und wie sieht es mit der Kompatibilität mit den allerneuesten AMD CPU}s aus? Welches von beiden würdet Ihr denn empfehlen?

    Frage ist auch, ob ich doch lieber noch warten sollte bis Nvidias neue Sockel-A-Chipsätze mit integrierter GeForce2-MX-Grafik auf dem Markt sind und dann diese Boards wie immer, wieder in kürzester Zeit im Preis um bis zu 20-30% gesenkt werden?

    Gruß
    Fred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen