1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches MOBO für hardware ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von McOber, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    Hi Leute
    nachdem ich meinen pc schon fast 1 1/2 jahre hab hab ich mir gedacht dass i mir ein neues mainboard leisten könnt !
    Mein Pc hat folgende konfigutation

    AMD XP 1800+
    2x 512Mb DDRam (Pc266 CL2 Apacer )
    K7S5A
    ATI 9800Pro
    Hdd 3xSegate 80GB und 2 andere HDD}s
    Raid Controller
    Netzwerkkarte
    Soundkarte

    ich hätte gerne ein mainboard wo ich auch aufrüsten könnt zb auf nen Xp 2500+ oder so......

    ich hab mich schon ein bischen umgeschaut bin mir aber nich sicher was für ein MOBO ich nehmen soll ! :( Mir gefällt des Zenith Series CT-7NJS Von Chaintech ganz gut............. http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20021112/nforce2-boards-06.html

    Was würdet ihr empfehlen ?
    Preis ist egal (unter 200?)
    Das MOBO muss mindestens 3 PCI slots haben ! ;)
    Was würdets ihr zu dem MOBO sagen ?
    oder was für empfehlungen würdet hir geben ??

    MFG und vielen dank für eure antworten im vorraus
    McOber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen