1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches MOBO????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von digit333, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digit333

    digit333 Byte

    Moin Moin @ all

    Ich hoffe habe die richtige Rbrik asgewählt ?!:confused:

    Folgendes Problem:

    Wir haben als zwetrechner einen ' No Name PC' von real, pls oder so...
    Leider geht weder as dem handbuch noch vom mainboard hervor was für ein board verbaut wrude, mir ist nr bekannt ist ein sokket A bord mit sond AC 97 und SIS740 Chipsatz für " Northbrige und SIS 962L für Southbridge on board...
    Gibt es irgend ein Tool um den boardnamen raszbekommen..
    Achso ist ein AMI-Bios draf un af der Mainboard CD steht noch PC-cillin 2002
    Af dem PC selber kein name drauf nur das USB 2 hat

    Alter ca 1,5 Jahre..

    Bin für jeden hinweis dankbar:bet:

    Danke digit333


    Sorry für schlechte schreibweise, habe grade festgestellt das meine tastatur ab und zu mal einen buchstaben verschluckt, ist neu und etwas gewöhnungsbedürftig
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    CPU-Z, EverestHome, Sisoft Sandra - finden sich alle hier im DL-Bereich ! ;)
     
  3. digit333

    digit333 Byte

    Danke scasi für schnelle Antwort

    gruß digit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen