1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches MOBO????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von digit333, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Moin Moin @ all

    Ich hoffe habe die richtige Rbrik asgewählt ?!:confused:

    Folgendes Problem:

    Wir haben als zwetrechner einen ' No Name PC' von real, pls oder so...
    Leider geht weder as dem handbuch noch vom mainboard hervor was für ein board verbaut wrude, mir ist nr bekannt ist ein sokket A bord mit sond AC 97 und SIS740 Chipsatz für " Northbrige und SIS 962L für Southbridge on board...
    Gibt es irgend ein Tool um den boardnamen raszbekommen..
    Achso ist ein AMI-Bios draf un af der Mainboard CD steht noch PC-cillin 2002
    Af dem PC selber kein name drauf nur das USB 2 hat

    Alter ca 1,5 Jahre..

    Bin für jeden hinweis dankbar:bet:

    Danke digit333


    Sorry für schlechte schreibweise, habe grade festgestellt das meine tastatur ab und zu mal einen buchstaben verschluckt, ist neu und etwas gewöhnungsbedürftig
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    CPU-Z, EverestHome, Sisoft Sandra - finden sich alle hier im DL-Bereich ! ;)
     
  3. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Danke scasi für schnelle Antwort

    gruß digit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen