1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Motherboard/Cpu in meinen PC ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mahjong, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Ich will meinen Pc aufrüsten, es soll ein neues Motherboard, eine neue CPU und enverntuell einen neueGrafikkrte rein, was könnt ihr mir empfelen ?
    Es sollte Hig End sein !

    Mein System :

    CPU : Intel Pentium 4A, 2600 MHz (6.5 x 400)
    Motherboard : MSI MS-6701 (Medion OEM)
    Ram : 512 DDR SDRAM Samsung M3 68L6423DTM-CB3
    Grafikkarte : MEDION RADEON 9600 TX

    Bitte gebt mir auskunft !
     
  2. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Würde mal sagen kommt drauf wann für was du den Pc brauchst. Spiele? Oder nur Office Anwendungen und Programmieren und so was.

    MFG
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,handelt es sich um einen Aldi-PC ? Dann brauchst du höchstwahrscheinlich auch ein neues Gehäuse inkl. Netzteil. Sinnvolle Aufrüstmöglichkeit würde ich allerdings bei Grafikkarte und evtl. Speicher sehen. Die CPU sollte doch sonst noch genügen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen