1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Motherboard findet ihr besser???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Yoshy, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshy

    Yoshy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    40
    Hi!

    Ich habe hier jetzt 2 Motherboards und würde gerne eure Meinung dazu hören, welches ihr warum besser findet.

    Hier sind die beiden Motherboards:

    AsRock K7VT2 - Infos unter:
    http://www.asrock.de/product/product_k7vt2.htm

    Biostar M7VIQ - Infos unter:
    http://www.biostar.com.tw/products/mainboard/socket_a/m7viq/index.php3

    Bereits im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Yoshy
     
  2. Yoshy

    Yoshy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    40
    So werde ich es dann wohl machen.

    Danke für die schnellen und guten Antworten heute.

    Ich habe die gleichen Fragen übrigens zu Testzwecken auch immer parallel auf www.chip.de ins Forum gestellt.
    Doch auf die 3 Fragen, die ich seit heute morgen gestellt habe, habe ich bis jetzt nur EINE Antwort erhalten, die sehr schwachsinnig war, nämlich dass ich das mit dem Motherboard selbst entscheiden müsse.

    Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen den einzelnen Foren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yoshy
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann probier}s halt erst mit dem ASROCK, wenn}s einwandfrei läuft - dann das Biostar "verticken". Denn das ASROCK ist ein wenig "moderner" und bietet etwas mehr Erweiterungsmöglichkeiten.
     
  4. Yoshy

    Yoshy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    40
    Ich habe die beiden Motherboards ja im Prinzip geschenkt bekommen und habe beide hier.
    Der RAM läuft auch auf beiden.
    Aber jetzt weiß ich halt nicht welches ich behalten soll???
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    auf keinen Fall das ASROCK, ist bisweilen ziemlich "Zickig", was RAM angeht, meine Empfehlung für}s "Low Budget" ECS K7VTA3, siehe hier http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&pl=1&artnr=07617&PHPSESSID=ea78cb78e3ad225add0bf4804b5e1005 . Biostar, naja gehört nicht gerade zu meinen "Lieblingen".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen