1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches motherboard ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trust187, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trust187

    Trust187 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    hallo leute
    ich hab da mal ne frage an euch alle.
    ich hab mir nen gebrauchten pc gekauft :aua:
    (hp pavilion a596.de)
    und ich habe nicht den hauch einer chance herrauszufinden welches board da drinn ist , da ich ihn verdammt günstig ohne cpu gekauft habe .
    aufm board steht was von microstar md-6701
    auch hierzu habe ich nichts gefunden .
    nun mein problem da ich einen proz. benötige will ich wissen welche da reinpassen ....normalerweise 2.66 ghz ,aber geht da auch mehr ??
    wer kann mir helfen dafür ne anleitung oder beschreibung des boards zu finden ...von den treibern fang ich erst garnet an *GG*
    wäre nett @ all
    cu trust
     
  2. Trust187

    Trust187 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    nett gemeint aber naja
    da war nix zu finden .
    aber ich weiß dank einiger forenbeiträge *warn ne menge*
    das es das md- 5000 ist aber nix zu finden bei denen
    sofern das medion sein soll oder hp oder msi

    ich will doch nur nen genaue board bezeichnung damit ich aufstocken kann hmpf :heul:
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
  4. Trust187

    Trust187 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    also das board sieht eigendlich so aus wie auf dem ersten link gezeigt .
    mit dem einzigsten unterschied das über dem agp port ein grüner kühlkörper ist , links dacon ist ein gelber anstatt ein grüner steck port (ka welcher port das ist) ansonsten alles gleich.

    hast du evtl. noch nen link zu der mainboard beschreibung ...wieviel frontside bus , ram steck möglichkeiten usw ?

    ich sag jetzt shcon mal herzlichen dank der erste link hatt schon gut geholfen
    thx
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen