1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Motherboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Amt14, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    mein Sohn möchte sich einen neuen PC zusammenstellen und schwankt zwischen 3 Motherboards:

    MSI K8T Neo2-F
    MSI K8T Neo2-FIR
    ABIT AX8

    Welches von den dreien ist Eurer Meinung nach das beste?

    MfG Wolfgang
     
  2. Theoden

    Theoden ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    In der Ausstattung sind sich alle recht ähnlich und es basieren alle auf einem VIA Chipsatz.Wenn es also nicht um das Quentchen mehr Ausstattung geht würde ich das erste wählen.
    Was Leistung angeht ist es müssig das passende Board zu wählen wer das letzte Quentchen will muss Googeln und schaun ob er einen Test der Boards mit den Kompunenten findet die er verbauen will.

    MfG
    semp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen