1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Motherboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sultan2k, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sultan2k

    sultan2k ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,
    ich hab ein system geschenkt bekommen, indem der RAM fehlt. :aua: Nun weis ich nicht genau welchen ich da kaufen muss? auf dem motherboard ist foglendes verzeichnet:
    "ms-6340:V1" , es scheint sich um ein msi board zu handeln.
    ich glaube da gehören sog. DIMM Rams oder so rein... könnt ihr mir vielleicht nen ebay link schicken oder so oder mir die genau Bezeichnung der benötigten RAMs sagen ?

    Gruss

    sultan
     
  2. sultan2k

    sultan2k ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    3
    hi,
    :bet: danke für die prompte Antwort.. hast mir sehr weitergeholfen :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen