1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Motherboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hega81, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hega81

    hega81 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    hi

    ich hab ein Motherboard mit der Kennzeichnung: 8366-8233
    jetzt würde mich nur interresieren von welchem Hersteller es ist.

    thx
     
  2. hega81

    hega81 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    ich danke dir für deine antwort.
    Habe den Kasten schon offen gehabt aber nicht gesehen was nach einem Herstellernamen ausgesehen hat nur diese Nummer die ich angegeben habe.

    Aber nu is ja alles gut ... :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    zumindest eines mit einem Via-Chipsatz.

    für weitere informationen bzgl. des boards, denn die gemachten angaben sind völlig unzureichend, das tool AIDA32 runterladen, installieren und sich über die dann hoffentlich ausgelesenen infos freuen. download unter http://www.aida32.hu/download/aida32ee_385.exe ist übrigens in deutsch :)

    Manni
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    EPOX EP8KHA VIA 8366/8233 AGPset 200/266MHz FSB 3DDR/6 (32bit)PCI/1AGP

    das steht übrigens auch auf dem board, wenn du das gehäuse aufmachst *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen