1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Freeck, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi Leute welches Motherboard ist für den AMD 2400+ gut?
    Ist ein KT3 bzw. KT4 Chipsatz besser, als ein Motherboard mit
    nForce Chipsatz?
     
  2. Darklordx

    Darklordx Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    @AMDUser
    Vielleicht weil das kleine Kästchen "Forumsuche" so klein ist und daher den meisten nicht auffällt?
    Wahrscheinlich muss es blinken oder purzelbäume schlagen... :-)
    Aber am besten wäre es sicher im Header des Forums oder PC-Welt-Moderatoren?
    mfg
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schau dir mal die Diskussion hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85558 an da erfährst du praktisch alles weitere.

    Warum manche Fragen innerhalb von Minuten doppelt gestellt werden müssen, ist mir ein Rätsel ?!?!?
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 06.12.2002 | 17:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen