1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Irek17, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek17

    Irek17 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Hi,
    wer kann mir ein All-in-one Gerät empfehlen?
    Kosten max. 150?.
    Die Patronen sollten nachfüllbar sein.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Ciao
     
  2. Irek17

    Irek17 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    hab mir den HP PSC 1210 gehollt. Das einzige was mir nicht gefällt, ist ein lautes Zurückfahren des Scanners. Ist das bei der 1110-Serie auch so?

    Gruß
     
  3. ichbinMitglied

    ichbinMitglied Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    13
    Jau Dragon,

    kann mich Deiner Meinung nur anschließen hab das Teil seit
    2 Tagen bin zufrieden damit

    Gruß Heiner
     
  4. t.i.sch-lampe

    t.i.sch-lampe ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    4
    also mit 150? wird es eng.
    persönlich würde ich zu hp tendieren, z.b. g85. ist zwar ein "brummer" auf dem tisch, aber funktionert zuverlässig und die patronen sind nicht allzu teuer.
     
  5. dragon1

    dragon1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo
    ich habe vor ca. 2Monaten den HP PSC 1110 geholt.
    -Drucker ist einfach sehr schnell und leise, Qualität super
    Farbdruck ist auch bestens, also Fotoqualität
    -Scanner ist auch in Ordnung, habe damit alle meine Abi-Fotos eingescannt.
    -Kopierer einfach genial, sehr schnell und perfekt
    - Die Software die mitgeliefert wird, lässt nichts zu wünschen übrig, kannst sogar mehrere Passfotos auf eine Seite drucken und vieles vieles mehr.

    Der HP PSC 1110 erinnert mich sehr stark an den HP 510 der super zuverlässig war, und das sollte heute schon was heißen.
    Ach ja die Patronen lassen sich sehr leicht nachfüllen, war auch bei mir ein Kaufgrund.
    Den HP PSC 1110 gibt es zuzeit sehr günstig bei Saturn &Co für 99,-?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen