1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil(e) und Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TheBlade, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlade

    TheBlade ROM

    Hallo!

    Welches Netzteil kann man empfehlen bzw. bringt gute Leistung und ist nicht so laut?

    Ich möchte mir gerne einen Athlon XP 2600+ kaufen, welches Mainboard(s) könnt ihr empfehlen?

    Danke im voraus!

    Ciao
    MfG
    TheBlade
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    bzgl. Netzteile schau mal hier http://www.8ung.at/iwannaknow/empfamdnt.htm und bzgl. Board http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Ansonsten hilft dir möglicherweise die noch aktuelle c}t, da ist ein Netzteil-Test drin. Ab Montag gibt}s }ne neue im Handel.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen