1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil(e) und Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TheBlade, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlade

    TheBlade ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Welches Netzteil kann man empfehlen bzw. bringt gute Leistung und ist nicht so laut?

    Ich möchte mir gerne einen Athlon XP 2600+ kaufen, welches Mainboard(s) könnt ihr empfehlen?

    Danke im voraus!

    Ciao
    MfG
    TheBlade
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bzgl. Netzteile schau mal hier http://www.8ung.at/iwannaknow/empfamdnt.htm und bzgl. Board http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Ansonsten hilft dir möglicherweise die noch aktuelle c}t, da ist ein Netzteil-Test drin. Ab Montag gibt}s }ne neue im Handel.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen