1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil empfehlt Ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMDHead, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDHead

    AMDHead Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Möchte mir demnächst ein gutes Netzteil zulegen. Es sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Mir wurde schon ein Netzteil von dem Hersteller "Coba", von einem User dieses Forums empfohlen. Was meint Ihr?

    Mein System: K7S5A mit AMD Athlon 1800+ XP
    512 MB SD-RAM (Infineon)
    3D-Blaster GeForce 3 Ti200 von Creative

    ..........jetzt brauch ich ein paar Kaufempfehlungen eurerseits bezüglich eines passenden und ausreichenden Netzteils! Bitte keins mit etlichen WATT, denn da kommt es primär ja nicht drauf an, wie ich erfahren habe.

    Danke!

    MfG
    AMDHead
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nabend,
    also seit ich nen TSP Netzteil gekauft habe, schwör ich darauf! Im server hab ich nun mein 350W Enermax und im Hauptrechner ein 420W TSP Tribbel Fan in geilem Bordeaux :-) Schau doch mal im Net nach tests , z.B. bei http://www.au-ja.org/review-psu-tsp3503f.phtml die TSP haben echt ein sehr gutes Preis-leistungsv.

    MfG Alex
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...wenn du doch schon weisst dass es nicht auf WATT ankommt sondern auf die A bei 3,3 (20A) und 5 V (30 A) was soll dann noch dein Posting?;) - die werte sind mindestvorgaben von AMD

    empfohlene netzteile sind z.b. HEC 200 LR-PT, COBA PS350-S. beide sind für ca. 50 ? sowohl bei VOBIS, ATELCO und vielen PC-Laden erhältlich. das COBA ist zu dem sogar noch sehr leise, selbst unter volllast.
    ferner sind alle ENERMAX-netzteile empfohlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen