1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

welches Netzteil für Konfiguration ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mekrath, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekrath

    Mekrath ROM

    Also ich hab mir bei Qtron nen PC zusammengestellt, habe aber Zweifel ob das beim Tower mitgelieferte 420 W CobaKing NT was taugt. Aber es gibt Aufrüstmöglichkeiten. Und zwar kann ich für 39€ mehr das Levicom X-Alien Silentline.

    Taugt das Levicom was ?
    Oder kann ich das Coba beruhigt nutzen ?

    Wenn beide nix taugen nehme ich ein 470W Be quiet silent, darüber habe ich schon positive tests gelesen.

    Das System:
    Asus A8NE
    Radeon X 850 Pro
    200 GB Samsung SATA 2
    1024 MB DDRAM CL 2,5

    danke
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wenn die anderen Netzteile auch die Listung des bequiets aufweisen, spricht eigentlich nichts dagegen. ( ich meine natürlich die Ampere Werte, nicht die Watt Zahl, die ist eher unbedeutend.
    Ich habe das bequiet P5 420 W verbaut und das ist schon Spitze , was die Ampere Werte anbelangt.
    Mit dem bequiet 470 Watt kannst Du schon garnichts verkehrt machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen