welches Netzteil für Konfiguration ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mekrath, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekrath

    Mekrath ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Also ich hab mir bei Qtron nen PC zusammengestellt, habe aber Zweifel ob das beim Tower mitgelieferte 420 W CobaKing NT was taugt. Aber es gibt Aufrüstmöglichkeiten. Und zwar kann ich für 39€ mehr das Levicom X-Alien Silentline.

    Taugt das Levicom was ?
    Oder kann ich das Coba beruhigt nutzen ?

    Wenn beide nix taugen nehme ich ein 470W Be quiet silent, darüber habe ich schon positive tests gelesen.

    Das System:
    Asus A8NE
    Radeon X 850 Pro
    200 GB Samsung SATA 2
    1024 MB DDRAM CL 2,5

    danke
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn die anderen Netzteile auch die Listung des bequiets aufweisen, spricht eigentlich nichts dagegen. ( ich meine natürlich die Ampere Werte, nicht die Watt Zahl, die ist eher unbedeutend.
    Ich habe das bequiet P5 420 W verbaut und das ist schon Spitze , was die Ampere Werte anbelangt.
    Mit dem bequiet 470 Watt kannst Du schon garnichts verkehrt machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen