1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil für U.S.RoboticsK56????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Steffenxx, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab preisgünstig ein 3Com U.S.Robotics 56K Message Modem ohne Zubehör erstanden. Kann mir jemand genau sagen, wieviel Volt und Watt (VA) das Netzteil für dieses Modem haben muss - müsste auf dem Originalnetzteil draufstehen. Ich hab noch ein 33.6er und dacht das es passt, dieses hat aber 20V output und der Verkäufer des K56 meinte es habe 9V.
    Leider konnte ich im Manual nichts darüber finden und bin damit auf Eure Hilfe angewiesen. Bedanke mich im Voraus - Steffen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 02.01.2002 | 21:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen