Welches Netzteil Nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pingumaster, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo alle miteinander

    Also ich habe ein problem und zwar mein netzteil ist viiieel zu schwach , es hat nur 230 wat und ich will mir deshalb ein neues zulegen.

    Mein System: 3,6Ghz P4 HT Prozessor 560, 1024mb ddrram Pc3200 (400mhz) , Ati x600 pro 256mb , 200 gb Harddisk 7200 rpm , Intel 915P Workstation PCI Chipset , MainBoard:MS-7046 , Soundcard ist im mainboard.

    Ich hoffe euch genügen diese angaben :( Ich brauche wirklich eure hilfe :( ich will höchstens 65CHF (SchweizerFranken) ausgeben. sry ich weis ned wieviel das in euro ist :idee:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo, ich kenn den momentanen Wechselkurs auch net. :) Aber schau mal ob wieviel Franken das Netzteil Tagan TG380-U01 PFC kostet. Das ist leise und hat genug Power.
     
  3. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    ich habe mal unter diesen namen gesucht und das hier gefunden

    Tagan TG380-U01, 380W, Super Low-Noise


    ATX12V V1.3, Aktiv PFC, Tagan Silence Control Technology mit Push-Pull Dual-Fans, nur ca 21dBA, S-ATA Anschlüsse, +12V/22A, +5V SB 2.5A

    Kostet 89 Schweizer Franken ist das netzteil gut genug für mein system also schaft dieser netzteil mein system? :nixwissen
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, sonst hätte ichs dir nicht empfohlen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen