Welches Netzteil Nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pingumaster, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

pingumaster Byte

Hallo alle miteinander

Also ich habe ein problem und zwar mein netzteil ist viiieel zu schwach , es hat nur 230 wat und ich will mir deshalb ein neues zulegen.

Mein System: 3,6Ghz P4 HT Prozessor 560, 1024mb ddrram Pc3200 (400mhz) , Ati x600 pro 256mb , 200 gb Harddisk 7200 rpm , Intel 915P Workstation PCI Chipset , MainBoard:MS-7046 , Soundcard ist im mainboard.

Ich hoffe euch genügen diese angaben :( Ich brauche wirklich eure hilfe :( ich will höchstens 65CHF (SchweizerFranken) ausgeben. sry ich weis ned wieviel das in euro ist :idee:

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jo, ich kenn den momentanen Wechselkurs auch net. :) Aber schau mal ob wieviel Franken das Netzteil Tagan TG380-U01 PFC kostet. Das ist leise und hat genug Power.

3. pingumaster

pingumaster Byte

ich habe mal unter diesen namen gesucht und das hier gefunden

Tagan TG380-U01, 380W, Super Low-Noise

ATX12V V1.3, Aktiv PFC, Tagan Silence Control Technology mit Push-Pull Dual-Fans, nur ca 21dBA, S-ATA Anschlüsse, +12V/22A, +5V SB 2.5A

Kostet 89 Schweizer Franken ist das netzteil gut genug für mein system also schaft dieser netzteil mein system? :nixwissen

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, sonst hätte ichs dir nicht empfohlen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen