1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil??????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zeus-Ares, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    :confused:
    Hey ich könnte eure Hilfe gebrauchen ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen eine neue Graka zu kaufen und zwar die Geforce 6600GT oder eine 6800 aber mein Netzteil ist zu schwach hat bloß 350 Watt die anderen Daten des Netzteils sind.
    +5V - 35A
    +3,3V - 28A
    +12V - 17A
    Als Rechner habe ich einen Athlon XP 3000 mit einem MSI Board
    eine Geforce 4TI 46000 und 512 MB Ram Soundkarte 2 Laufwerke 3 Gehäuselüfter und einen Grafikkartenlüfter.
    Meine Festplatte ist eine von Maxtor 60GB und ein Diskettenlaufwerk. Nun ist meine frage welches Netzteil soll ich nehmen 400 Watt oder 450 Watt und welches Netzteil vor allem.In meiner Stadt bekomme ich keine gescheiden Netzteile als ist auch meine frage wo gibt es gute Netzteile.Was ich ausgeben will um die 40-70 Euro bin für Ratschläge dankbar.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    probier es doch erst einmal mit Deinem NT, sind ja schließlich keine schlechten Werte
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    von welcher marke ist dein NT?
     
  4. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Der Hersteller ist Chieftec steht oben drauf
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Behalte es, Neukauf wird wohl nicht erforderlich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen