Welches Netzteil??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mainz05er, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainz05er

    mainz05er ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    ich will mir einen neuen PC mit einem AMD Athlon 64 4000+ Prozessor, nVidia 7800GTX (später auch 2) Asus A8N SLI Deluxe usw zusammenstellen!! Ich wollte mal fragen welches Netzteil ihr dafür empfehlen würdet (sollte nicht so teuer sein...)
    Danke schonmal im vorraus,
    mfg mainz05er
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Nimm dafür das Tagan TG480-U01!
    Du hast Kohle für einen A64 4000+ und eine 7800GTX, aber am Netzteil wird geknausert! Das nenne ich Logik! :aua:
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Also ohne ein ordentliches Netzteil wirst du sicherlich nicht in den Genuss deiner Komponenten kommen. Also lieber ein bisschen mehr in ein Tangan oder BeQuiet stecken als gerade dort zu knausern.. dann würd ichs chon lieber am Prozi oder der Graka sparen, bevor der PC nur noch instabil läuft !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen