1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welches Netzteil??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mainz05er, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainz05er

    mainz05er ROM

    Hi Leute,
    ich will mir einen neuen PC mit einem AMD Athlon 64 4000+ Prozessor, nVidia 7800GTX (später auch 2) Asus A8N SLI Deluxe usw zusammenstellen!! Ich wollte mal fragen welches Netzteil ihr dafür empfehlen würdet (sollte nicht so teuer sein...)
    Danke schonmal im vorraus,
    mfg mainz05er
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Nimm dafür das Tagan TG480-U01!
    Du hast Kohle für einen A64 4000+ und eine 7800GTX, aber am Netzteil wird geknausert! Das nenne ich Logik! :aua:
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Also ohne ein ordentliches Netzteil wirst du sicherlich nicht in den Genuss deiner Komponenten kommen. Also lieber ein bisschen mehr in ein Tangan oder BeQuiet stecken als gerade dort zu knausern.. dann würd ichs chon lieber am Prozi oder der Graka sparen, bevor der PC nur noch instabil läuft !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen