1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alberto, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    Ich habe einen Pentium D 820 und möchte wissen, ob dieses Netzteil ausreicht, oder ob ich ein stärkeres benötige?
    Enermax EG701AX-VE(W)SFMA

    600 Watt
    DC Output +3.3VDC (A): 34
    DC Output +5VDC (A): 34
    DC Output +5Vsb (A): 2.5
    DC Output +12VDC (A): 35
    DC Output -12V (A): 0.8

    Michael
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    was willst Du noch damit betreiben: Backofen, Microwelle, Waschmaschine ... ? :rolleyes:
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Haarfön, Zigarrenanzünder..... ;)

    Normalerweise dürfte das Netzteil ausreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen