welches netzteil?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bhodi68, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    8
    Wollte ner Freundin eine neue Grafikkarte einbauen (Pc mehrere Jahre alt, alte Karte defekt), habe bei ebay eine Elsa ERAZOR III LT-A32 ersteigert, nach dem Einbau raucht das Netzteil und ist hinüber. War das ein Zufall oder lags an der neuen Grafikkarte? Kann ich bei ebay ein x-beliebiges Netzteil ersteigern oder auch dabei was falsch machen? Für die Antwort vielen Dank und Grüße aus Regensburg.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen