1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Netzteil ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Moorhuhn87, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Welches Netzteil wäre für dieses System sinnvol :

    Athlon XP 1800+/2000+
    Gigabyte GA-7ZMMH
    Thermaltake Volcano 9+
    Mitsumi 32x Brenner
    NEC 16x DVD-Rom LW (5700B)
    1x HDD 40GB Maxtor
    1x HDD 80GB Seagate
    2x CoolerMaster Gehäuselüfter
    On Board GraKa und Sound
    Netzwerkkarte
    USB-Hub
    USB-Karte
    Terratec TV-Karte

    Im Moment besitze ich ein FSP Group Inc. Netzteil mit 250W:
    3.3V 16A
    5V 25A
    12V 13A
    Reicht dies vielleicht auch aus ?

    Danke im Voraus
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau auch mal in diesen link:
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/index.html

    mfg ossilotta
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Wäre möglich, daß Dein NT ausreicht. Fortron baut doch meist recht brauchbare Geräte und manch Noname-300W-Netzteil hat weniger zu bieten. Also testen und die Spannungen im Auge behalten (siehe Bios, sollten nicht unter 95% ihres Normwertes sinken).
    Falls auf dem NT was von "Combined power" steht und die so um die 160W liegt, hast Du schon mal gute Karten.
    Falls das Ding doch nicht ausreicht, hier im Forum findest Du diverse Threads wo ausführlich über Netzteile diskutiert wird.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen