Welches nForce4 Ultra Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von us786, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. us786

    us786 ROM

    Hallo Leute,
    wie ihr schon inder Überschrift lesen könnt, suche cih ein Nforce4 ultra board. ich habe mich auch schon bischen informiert und die folgenden boards rausgesucht.

    Gigabyte GA-K8NF9 Ultra
    ASUS A8N-E

    Also ich will überwiegend mit dem PC zocken und habe schon diese Komponenten bestellt:
    AMD 3700+ SanDiego
    1024 MB Kit (SS) von MDT
    GeForce 7600GT
    Samsung SP2504C 250GB

    Welches dieser beiden boards würdet ihr mir empfehlen?

    MfG us786
     
  2. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Das Gigabyte:

    - Passivgekühlt
    - stabil, leistungsfähig (hab mit Gigabyte gute Erfahrungen gemacht, nicht nur ich)

    Das Asus A8N-E besitzt einen sehr lauten Lüfter (bis 48 db), also nimma m besten das Gigabyte
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    das mit dem Lüfer bedarf langsam einer Überarbeiteten sichtweise: der Lüfter der neuen Revision ist deutlich leiser.

    Ein sehr gutes Board ist auch dieses hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a155155.html

    aber wenn du ein Asus nimmst, nimm doch gleich das SLI Board Asus A8N SLI SE, das kostet genausoviel wie ein Gigabyte Board, hat einen leisen Lüfter drauf ( im vergleich zu den anderen Asus Boards) und du hast einige zusatz Features durch den SLI Chipsatz : http://www.geizhals.at/deutschland/a172546.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen