Welches nForce4 Ultra Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von us786, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. us786

    us786 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    wie ihr schon inder Überschrift lesen könnt, suche cih ein Nforce4 ultra board. ich habe mich auch schon bischen informiert und die folgenden boards rausgesucht.

    Gigabyte GA-K8NF9 Ultra
    ASUS A8N-E

    Also ich will überwiegend mit dem PC zocken und habe schon diese Komponenten bestellt:
    AMD 3700+ SanDiego
    1024 MB Kit (SS) von MDT
    GeForce 7600GT
    Samsung SP2504C 250GB

    Welches dieser beiden boards würdet ihr mir empfehlen?

    MfG us786
     
  2. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Das Gigabyte:

    - Passivgekühlt
    - stabil, leistungsfähig (hab mit Gigabyte gute Erfahrungen gemacht, nicht nur ich)

    Das Asus A8N-E besitzt einen sehr lauten Lüfter (bis 48 db), also nimma m besten das Gigabyte
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das mit dem Lüfer bedarf langsam einer Überarbeiteten sichtweise: der Lüfter der neuen Revision ist deutlich leiser.

    Ein sehr gutes Board ist auch dieses hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a155155.html

    aber wenn du ein Asus nimmst, nimm doch gleich das SLI Board Asus A8N SLI SE, das kostet genausoviel wie ein Gigabyte Board, hat einen leisen Lüfter drauf ( im vergleich zu den anderen Asus Boards) und du hast einige zusatz Features durch den SLI Chipsatz : http://www.geizhals.at/deutschland/a172546.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen