1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Notebook ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von wilhelmtell, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilhelmtell

    wilhelmtell ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    2
    ich studiere und brauche, um mobil zu sein ein notebook (oder Laptop...ich kenne den unterschied nicht so genau:rolleyes: ).
    Kann mir jemand sagen, was empfehlenswert ist?
    ich muss eigentlich nur Texte schreiben und sehr viele speichern können, und einen WLANStick anschließen können.... naja, und es muss von nem Studi finanzierbar sein. Vielen Dank im Voraus:o
     
  2. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Sony Vaio fs 315 h
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen