1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Notebook kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von helmutsc, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmutsc

    helmutsc ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallole, ich möchte mir in Kürze ein Notebook anschaffen, bei dem derzeitigen Überangebot fehlt mir jedoch der Überblick. Es sollte ein Diskettenlaufwerk haben, wenn möglich einen CD-Brennerund einen 15" Monitor, große Ansprüche bezüglich Grafikkarte stelle ich nicht, auch Spiele laufen bei mir nicht. Die Kosten habe ich auf ? 1000,- angesetzt. Kann mir jemand einen Rat geben, was auf mich zutrifft (habe schon ein Auge auf das Karstadt Micromaxx Notebook für 999 Euro geworfen, weiß aber nicht ob dies Qualität hat) - Gruß Helmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen