1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Notebook? Steige nicht mehr durch den Angebotsdschungel durch

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bierkönig, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierkönig

    Bierkönig Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe vor mir ein Notebook zukaufen. Also habe ich mich auf die suche im Inet begeben und einige Notebookhändler angeklickt...doch irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich bzw. zuviel...

    Das Notebook wird dazu gebraucht im Inet zu surfen und ab und zu mal ein kleines Spielchen (Counter-Strike/Battlefield1942) oder Film gucken...

    Da ich in einem W-Lan (54Mbit) unterwegs bin sollte das Notebook schon einen W-Lan Adapter mitbringen und das Notebook sollte ziemlich leise laufen und nicht vorsich hinbrummen : /

    Meine Preisgrenze ist 1000?.

    vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich welchen Model bzw. Marke / Prozessortyp passen würde, die Marke ist mir ziemlich egal, lege hauptsächlich wert auf Preis/Leistung.

    Würde mich über eine antwort freuen.

    MfG

    Bierkoenig2002

    P.S.:

    Das wäre meine Absolute Top Konfiguration... aber ich weis mit der Grafikkarte bekomme ich kein Notebook unter 1000? : /

    Perfekte Config:

    AMD Athlon / Intel Prozessor >= 2000 Mhz
    ATI Radeon 9600 Mobile
    512 MB RAM
    grösser >= 40 GB
    802.11g Wireless Lan
     
  2. Amilo_M_User

    Amilo_M_User ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    hallo,

    du kannst doch mal auf www.amilo-m****** vorbei gucken, dort findest du einen erfahrungsbericht zu einem amilo m 7400.

    das ist auch für kleine spiele geeignet, bei mir läuft cs mit einer auflösung von 800x600 ohne probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen