1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Notebook??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChaosBenni, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaosBenni

    ChaosBenni ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute.

    Ich hab mir mal überlegt ob ich mir nicht auch mal ein Notebook zulegen sollte aber ich hab keinen Plan nach welchen Kriterien man da sucht.

    Kann man mit einem Notebook auch mal ne runde spielen wenn man dazu lust hat oder kann man damit mehr oder weniger nur arbeiten? Was für eine Ausstattung muß denn ein Notebook zum spielen haben?

    MfG

    ChaosBenni
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    hier sind ja auch schon in letzter zeit einige notebookkäufer aufgetaucht.

    sehr gut finde ich das hp pavillon ZE (egal welches ZE, je nach der benötigten Ausstattung)

    wenn du manchmal spielen willst solltest du schauen, dass du einen ati grafikchip integriert hast

    das Ze4357EA von hp hat so einen, bis 64 mb.
    dann würde ich 512 ram nehmen, unbedingt.

    für einen normalanwender würde ein pentium 4 mobile oder amd mobile reichen, ich denke mal auch für dich, die centrino notebooks (zB toshiba, acer) kannst du dir anschauen, wenn du genug geld hast, aber ich denke, mit einem mobile athlon 2000 bist du ganz gut dran.

    ob du eine große festplatte oder einen brenner brauchst, kannst du selbst entscheiden.

    hätt ich bald vergessen: schau, dass du einen mobilen prozessor im notebook hast, sonst kann es probleme mit überhitzung geben.
    [Diese Nachricht wurde von cumga1 am 27.05.2003 | 18:29 geändert.]
     
  3. Zmo

    Zmo ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    du solltest dir als erstes deine Anforderungen aufschreiben.
    Sprich wie schwer soll es sein, wie schnell, ob es tv-out haben soll oder wie teuer.
    Dann gehste am besten einige Händlerseiten im Internet durch. Wenn dir eins zusagt dann kannst du noch auf www.geizhals.at/de nachschauen ob es woanders noch billiger geht.

    Viel Erfolg =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen