1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kraus-M81, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraus-M81

    Kraus-M81 ROM

    hallo,

    will mir demnächst ein notebook zulegen was max. 1400? kosten sollte.

    es sollte schon ziemlich aktuell und ne relativ gute grafikkarte besitzen..

    bin auch das asus l5800c gestoßen

    www.notebooksbilliger.de/product_in...z_l5ccp2665000

    was sagt ihr dazu? hat jemand erfahrungen damit

    meine ansprüche

    schneller prozessor (muss nicht unbedingt ein mobile sein)
    min 512 mb ram
    gute grafikkarte
    wlan
    cd-brenner (combo)
    60gb festplatte
    und nicht mehr wie 1400?
     
  2. floiii

    floiii Byte

  3. floiii

    floiii Byte

    Ich kaufte mir über guenstiger.de beim KCT Systemhaus im Westerwald ein Acer Travelmate 661LCi, und kann es bislang jedem empfelhlen.

    - Intel Centrino 1400MHz
    - 512MB Arbeitsspeicher
    - 40GB Festplatte
    - integr. WLAN
    - 4x USB
    - etc.

    Schau einfach selbst mal bei guenstiger.de, da bekommst du auch größere Modelle mit ner 60er HDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen