Welches Notebook?!?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pinio, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinio

Pinio Byte

Hallo,

ich möchte mir ende Januar ein Notebook kaufen, nun hab ich mich schon mal umgesehen und bei eBay dieses Angebot entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18545&item=5150583967&rd=1

Ich komme dann auf ein Angebot:
    1,7 Centrino Dothan
    1024 Ram
    Double Layer DVD Brenner
    80GB HDD#
    Radeon 9700 128DDR

für 1418,80€.

Ist das ein guter Preis? Naja, bin mir sicher das ist ein guter Preis, aber wenn sich jemand auskennt würde es mich freuen, wie er die Sache sieht!
    Mich hat noch interessiert, welcher Speicher integriert ist ob er 333MHz besitzt. Als Antwort bekam ich nur:
    "Hallo, wir verwenden Maerken-Speicher von Nanya / VT, auch für die Aufrüstung auf 1024MB."

Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe!

2. All_Day

All_Day Byte

hmmm hallo du

heut war ein techniker bei uns auf der arbeit.

der hat einen komplettes notebook auseinander genommen (dieser satz bringt dir nicht viel aber der folgende schon)

der meinte die neuen 9010 serie sollen sehr gut sein.
    sehr selten ausfälle

und der meinte noch dass VIELLEICHT bald neue modelle geliefert werden-

d.h. die 90er serie wird billiger.
    guck dich doch mal um

ich hofee ich konnte dir ein wenig helfen

LG
    AD

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also der RAM ist kein richtiger Markenspeicher! Den kannste schonmal vergessen. Außerdem rate ich immer vom Kauf von Komplettsystem bei Ebay ab. Da sind zuviele Haken drinnen, die man auf den ersten Blick nicht sieht!

4. 42k

42k Kbyte

also ich kann mich Marian R. anschliessen! Bei E-Bay würde ich kein Komplettsystem kaufen.

Das Notebook hört sich sehr gut an und ist nicht schlecht für diesen Preis (viel Leistung und vor allem eine sehr schnelle Grafikkarte), aber ich würde dann doch lieber einen "normalen" Händler bevorzugen: www.notebooksbilliger.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen