1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kraus-M81, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraus-M81

    Kraus-M81 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,

    will mir demnächst ein notebook zulegen was max. 1400? kosten sollte.

    es sollte schon ziemlich aktuell und ne relativ gute grafikkarte besitzen..

    bin auch das asus l5800c gestoßen

    www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_l5800c_p4_26ghz_l5ccp2665000

    was sagt ihr dazu? hat jemand erfahrungen damit

    meine ansprüche

    schneller prozessor (muss nicht unbedingt ein mobile sein)
    min 512 mb ram
    gute grafikkarte
    wlan
    cd-brenner (combo)
    60gb festplatte
    und nicht mehr wie 1400?
     
  2. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    aber hier hast du nur ein Jahr Abholreparatur Service.

    Ich habe es schon erlebt, dass Dell trotz 3 Jahre Vor Ort Service (Next Business Day) nicht fähig war eine defekte Festplatte in halb von 3 Wochen in Stand zusetzen. So kam 3mal eine defekte Platte "per Post" und man sollte sie selber einbauen.

    Nach der dritten Platte , war es dann genug! Es sollte endlich der ziemlich teuer bezahlte Vor Ort Service anrücken. Keine Reaktion bei Dell.

    Nur unter androhnung, den nächsten auftrag über mehrere tausend euro für einen Server Dell nicht zuberücksichtigen und einer Stellung seines Chefs zu diesem Vorgang, war der Leiter der Dell-Garantieabteilung fähig den "bezahlten" Service wirklich zuleisten.

    Ich finde es erschreckend, wenn so ein Unternehmen zur Nummer 1 in Deutschland werden will.

    Deswegen ist dell mit Vorsicht zugeniessen.
     
  3. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen