Welches Office unter Me

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hawk4911, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawk4911

    hawk4911 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    150
    Hallo Zusammen!
    Kann ich jede Version von MS Office unter Me installieren oder muss ich beim Kauf auf etwas achten?!

    MfG,
    Stefan
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Nimm 97 oder 2000 - was besseres und preiswerteres kriegst du nicht (wenn es denn MS sein soll).
     
  3. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    OfficeXP kannst du unter ME knicken (imo).
    Ich würde dir ebenfalls zu Office2000 raten auch wenn ich persönlich OOo besser finde.
     
  4. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Was spricht denn Deiner Erfahrung nach dagegen??
    Laut Angabe von MS ist erst das jetzt offizielle Office2003 nicht mehr für Win9x/ME//NT4 geeignet.

    Gruß
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Wer noch ME installiert hat, hat ein bestimmtes Sicherheits- oder Funktionalitätsbedürfnis!

    Aber ich unterstelle, auch einen etwas älteren Rechner, da heutzutage nahezu kein Rechner mehr ohne aktuelle Win-Version ausgeliefert wird.

    Ich schätze PII!? Dann Office 97 ...

    Aber dazu sollte hawk4911 mal was sagen!

    OpenOffice ist immer gut; vor allem sehr günstig. Und die Importfilter zu MS sind seit 1.1 auch in Ordnung. Oder habt ihr mal probiert, ein WP- oder Lotus-Dokument in Word zu importieren ... ;) Format = 0. Gelobt sei OpenSource :D
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    nicht nur PII!! Ich habe einen PIII 800 Mhz und auch noch ME, läuft ohne Probleme. :D Und das mit dem Sicherheitsbedürfnis, da gebe ich dir Recht, ich brauche mich nicht vor neuen Viren oder Trojaner fürchten die es meistens gezielt auf Lücken in 2000 oder XP abgesehen haben. :)

    Ich benutze seit Jahren Office 2000 und das läuft unter ME und mit meiner "alten" Hardware ohne Probleme!!

    Gruß Kurt
     
  7. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo
    ich habe Me mit Office 2000 und Xp sp2 mit Staroffice ,
    Also das 2000 Office proffesinal läuft bei mit top mit Me.
    Bei den großen Platten heute ist es doch Toll wenn man 2 oder mehr Betriebssysteme nutzen kann.
    Filme ,Fotos, Musik xp Internet (Firefox ) office etc. mit me.
    Aber um zum Office Thread zurück zu kommen ,hatte auf me schon
    2000 Small Buisness, Premiumund Proffesional keines der Office Pakette machte Probs.

    Gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen