Welches OS: MS Mobile 2003/Mobile 5.0?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Slangy, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slangy

    Slangy ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bin dabei, mich nach einem PDA umzusehen und frage mich, wo der Unterschied im Betriebssystem liegt. Kann man den Vernachlässigen oder wirkt sich der im täglichen Benutzen aus?
    Habe die WWahl zw. Win Mobile 2003 und Win Mobile 5.0. Und wo liegen die Unterschiede in den Professional bzw. Premium Versionen?

    Besten dank für Tips und Hinweise!
     
  2. Access

    Access Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    Hi,
    also ich würde sagen beides ist das gleiche. 4.0, 4.1 oder 5.0 sind im normalfall Updates! Schau aber am besten das du Windows Mobile 2005 bekommst oder eben Palm.
     
  3. Slangy

    Slangy ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    ok, danke, diesen eindruck hatte ich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen