Welches PC- Lenkrad?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von C2R, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo

    Ich suche ein PC- Lenkrad für mein PC, ich habe ein paar kriterien.:
    Preis max. 45€
    Schaltknauf und Kippschalter
    sollte sich gut anfassen/ evt. Lederimitat oder gummiert
    Gas und Bremse sollten gut ansprechen (nicht bei jeder Berührung Vollgas)
    mehr als ne halbe Umdrehung nach links und rechts aber weniger als 900°
    es sollte nicht zu leicht/schwer zu lenken sein und es sollte nicht zu schnell/langsam zurücklenken
    man sollte nicht ausversehen auf knöpfe kommen oder an der haltrung hängen bleiben
    Das ganze Pedalteil sollte nicht zu klein sein (mehr als 20cm) und auf laminat einen guten halt haben
    Wo kann man die teile bekommen?
    Funzt nfsu1+2 damit?
    Natürlich weiss ich, dass ich selber entscheiden muss was zu schnell/ langsam lenken ist, aber jeder spieler weiss was ich meine :) :D

    Danke
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    nfsu 2 aufjedenfall, das spiel ich selber mit lenkrad.
     
  3. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Kauf dir ein Analog-Gamepad, dann macht das Fahren auch Spass.
     
  4. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    ne habe ich schon aber ich wollte mir nen lenkrad kaufen macht mehr spass und ist reallistischer:-)
     
  5. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Spass und Realismus ist aber nicht für 45€ zu haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen