Welches PDA/MDA ist momentan daß beste?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Berndlickt, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Welches PDA/MDA ist momentan daß beste?

    Es sollte eine eingebaute Tastatur haben.

    Ich will vorwiegend damit unterwegs ins Internet per GPRS mit Eplus

    Ich würde daß hier nehmen ( E-Plus PDA 3 ) ist dieses PDA ok?
    http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

    welche PDA/MDA würdet ihr mir empfehlen.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...tu dir selbst einen Gefallen und such dir einen aus, der kein WM5 (=WindowsMobile2005) als Betriebssystem hat. Das ist noch zu unausgereift. Versuich einen zu bekommen, der WM2003SE hat.
    Wenn es denn unbedingt mit Tatatur sein muss, dann kannst du dir ja mal hier -> http://www.ppc-phones.de/index.php?site=ppcphones/index.htm <- die Übersicht ansehen...
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Kannst Du auch belegen, was daran genau so unausgereift ist?
    Was funktioniert genau NICHT?

    Außerdem befinden sich auf dem Link von Dir ausschließlich Geräte mit der Windows Mobile Phone Edition.
    Das kann aber auch ein WM5 sein.
    Also widersprichst Du Dir selbst.


    @Berndlickt
    Die HP solltest Du ignorieren.
    Durch das nichtstandardkonforme 240x320 Display werden viele Anwendungen und Spiele verfälscht oder gar nicht dargestellt.
     
  4. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Also Das Ist Wohl Klar: Der Beste Pda Ist Momentan Der Palm Tx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Ist das was zum Essen?
    Palm ist doch schon lange tot.

    Weil er genauso bescheiden rüberkommt, wie eine prellende Tastatur...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen