Welches Pogramm öffnet *rm* Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ViBoy, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Hi ich habeuf meinen Rechner eine *rm* Datei gefunden und weis nicht was das sein soll oder könnt ihr mir einfach sagen mit was ich sie öffnen kann ?
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Hört sich irgendwie nach RealMedia an. Also Realplayer. Musst mal probieren. Wie groß sind die Dateien und mit was hängt der Name zusammen?
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wie BorWa schon vermutet: Du benötigst zum anhören/anschauen den RealPlayerG2!

    Bekommst als Download über fast jedes Downloadarchiv (PCwelt hats auch drauf) oder Du kramst mal auf deinen PC-Magazin CD-Roms - da ist er meistens auch immer in aktueller Version drauf!

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen