Welches prog. braucht man um camchat aufzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bonsai100471, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsai100471

    Bonsai100471 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, ich hab da ein problem. :aua:
    Welches prog. benötigt man um eine chamchatsitzung aufzunehmen. Ich habe schon gesucht :guckstdu: aber die progs.was ich gefunden habe sind nur für Videos und mp3 aus dem netz.:aua:
    Ich :bitte: um eure hilfe :bet:
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    entweder msn, funzt sehr gut. icq, geht das auch, aber naja...msn ist da einfach am besten um zu cam'en.
    messenger.msn.de glaube ich. benutze ihn auch sehr zufrieden zusammen mit www.msgplus.net ! ansonsten gibts noch dieses
    www.ww.com . glaube so hieß die seite, zu faul um nachzukucken ^^ aber sehr langsame bilder. msn ist einfach das beste da. chatten, micro, webcam, alles einfach =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen