welches Prog defragmentiert komplett ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NewBit010, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewBit010

    NewBit010 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Kennt Jemand ein Prog, welches unter XP tatsächlich ALLE Dateien defragmentiert, also auch MFT und `ne zerstückelte feste Auslagerungsdatei ?
    Ich habe vor einigen Wochen Sowas auf `nem fremden Rechner laufen gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, welches Prog das war. Wer kann helfen mit einem Tipp ?
    Danke, mfg
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    such mal nach "O&O defrag"... ist meiner Meinung nach eines der Besten, wenn nicht gar das Beste!

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen