Welches Prog. für XP zum sicheren Löschen ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von driver01, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    welches Programm empfiehlt Ihr, ähnlich wie Norton cleansweep,
    zum sichreren Löschen von Programmen, Spielen usw, und daß man Wiederherstellen kann bei Bedarf. Auch eine REinigung der
    Registry sollte dabei sein.....
    CleanSweep bekomme ich gar nicht mehr einzeln, deshalb suche ich eine Alternative ....
    Gruß driver
     
  2. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallole
    den Weg über Sytemsteuerung usw. kenn ich...
    Aber cleansweep als beispiel löschte das Spiel, Programmm usw.
    und packte es als Sicherungklein auf die Festplatte. Auch die überflüssigen Regitry-Schlüssel löschte es und packte es vorerst
    auf die Festplatte, So konnte man alles bei Bedarf wiederherstellen und es war nicht endgültig gelöscht wie bei Systemsteuerung, Software deinstallieren..
    Gruß driver
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du meinst bestimmt die Reste entfernen, andernfalls werden Programme usw. deinstalliert über die Systemsteuerung und Software.
    Um die Reste zu entfernen ist dieses sehr gut Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen