1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welches Prog. für XP zum sicheren Löschen ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von driver01, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Hallo
    welches Programm empfiehlt Ihr, ähnlich wie Norton cleansweep,
    zum sichreren Löschen von Programmen, Spielen usw, und daß man Wiederherstellen kann bei Bedarf. Auch eine REinigung der
    Registry sollte dabei sein.....
    CleanSweep bekomme ich gar nicht mehr einzeln, deshalb suche ich eine Alternative ....
    Gruß driver
     
  2. driver01

    driver01 Kbyte

    Hallole
    den Weg über Sytemsteuerung usw. kenn ich...
    Aber cleansweep als beispiel löschte das Spiel, Programmm usw.
    und packte es als Sicherungklein auf die Festplatte. Auch die überflüssigen Regitry-Schlüssel löschte es und packte es vorerst
    auf die Festplatte, So konnte man alles bei Bedarf wiederherstellen und es war nicht endgültig gelöscht wie bei Systemsteuerung, Software deinstallieren..
    Gruß driver
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du meinst bestimmt die Reste entfernen, andernfalls werden Programme usw. deinstalliert über die Systemsteuerung und Software.
    Um die Reste zu entfernen ist dieses sehr gut Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen