Welches Prog richtig für mpeg zu divx??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cubation.de.vu, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Hi!

    Die Frage an sich ließe sich sicherlich einfach beantworten wenn da nicht die anforderung an das prog wär mpeg zu divx zu konvertieren und für den sound den lame encoder zu benutzen!! hab schon tmpgenc ausprobiert und hab auch andere progs schon versucht doch immer wenn ich von mpeg zu divx mit dem radium codec für den sound konvertiere ist das bild immer mehr, zum ende hin, der musik voraus!! Vielen Dank schon mal im Voraus! Es gehen auch andere Lösungsvorschläge!! Hauptziel is das ich meine Musikvideos ins divx format kriege und bild und ton synchron sind!

    Tschaui, "The German"
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    erstmal musst du die files resizen, dazu einfach mit dvd2avi dein mpg laden und projekt abspeichern, dann mit gordian knot im reiter "resolution" das bild vernünftig anpassen und wieder abspeichern. zu guter letzt noch die datei mit virtual dub öffnen und dort alles einstellen. müsste denke ich so gehen, hab ichs doch erst vor zwei wochen so gemacht ;)

    mfg
    christian
     
  3. Catrippchen

    Catrippchen ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Guck mal unter :
    http://home.t-online.de/home/dvd2cd/indexmain.html

    Vielleicht ist das Prog MPG Convert ja etwas für dich.

    greetz CAT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen