welches proggy zum thumbs erstellen + uploaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steve79, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hallo,

    ich suche für meine website ein tool, das mir automatisch den html code von sich in einem verzeichnis befindenden bildern erstellt - formschön versteht sich.

    kann mir da jemand etwas empfehlen?

    bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich entweder jedes bild extra abgespeichert (klein) und einzeln hochgeladen habe bzw. (2. methode) ein screenshot von den thumbs gemacht und danach einzeln verlinkt habe. beides sehr mühsam.

    gruß und thanks
    steve
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen