Welches Programm für DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarKnighT, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarKnighT

    DarKnighT ROM

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    1
    Vor kurzem habe ich mir die "Airstar 2 TV" von Technisat gekauft, um am PC digitales Fernsehen über Antenne zu empfangen. Doch das mitgelieferte Programm "DVBViewer" in der "Technisat Edition" überzeugt mich nicht, da die Bedienung teilweise recht umständlich ist, vor allem jedoch, weil sich die aufgezeichneten Sendungen zwar, nach Installation neuer Codecs, z.B. mit dem Divx Player abspielen lässt, aber ich sie nicht komprimieren (mit Virtual Dub) bzw. schneiden (mit Premiere) kann. Kann mir jemand ein besseres TV-Programm empfehlen oder zur Lösung des Problems, unter Beibehaltung der Software, beitragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen