Welches Programm für DVD Spiele?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skylar, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich möchte meine Spiele die auf einer DVD sind kopieren. Leider sind viele davon größer als das die auf einem DVD Rohling passen. Mit welchem Programm kann ich die Spiele schrumpfen damit die auf einem DVD Rohling passen? Und welche Einstellungen muss man da machen? Bitte etwas ausführlicher erklären da ich noch etwas neu auf diesem Gebiet bin.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Hi!
    Da wird es kein Programm geben, Programmcode läßt sich nicht einfach so schrumpfen. Falls Video- oder Musik-Dateien drauf sind, kannst Du versuchen, diese selbst zu schrumpfen, sofern es sich dabei um Standardformate handelt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen