Welches Programm für .efc Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd Blaut, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    :bse: Hallo,

    wer kann mir sagen was eine Datei mit der Endung .efc ist.
    Wie kann ich diese Datei brennen ?

    Gruß

    Bernd :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    laut http://www.file-ext.com/e.html ist es eine effektdatei (wozu die auch immer gehoert).
    laut http://filext.com/detaillist.php?extdetail=EFC ist es ein EF Coinsfile,hat wohl was mit einem numismatic proggie zu tun

    andere websites,die sich mit extensions beschaeftigen,kennen diese gar nicht.

    es wird wohl eine extension sein,die ein zusatz fuer ein proggie darstellt,welches du ggf hast oder mal hattest....

     
  4. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    habe von einem e-mule (Zusatz)programm ( evtl. Dialer) gehört, dass dieser diese Dateiart verwendet.

    Dann kann ich die Datei ja wohl löschen!?

    Gruß

    Bernd :aua: :heul:
     
  5. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    >>>hier<<< steht noch was von Technics Keyboard Effect Memory Datei.

    Gruß Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen