Welches Programm für websites

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neva, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neva

    neva Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Wie schon oben zu sehen ist suche ich ein gutes programm zum websiten erstellen. Ich habe es mal mir mediator versucht aber es bietet mir zu wenig möglichkeiten. Das prob ist das ich mich mit html codes nicht auskenne :( :( gibt es andere programme die mediator ändeln aber mehr features bieten???


    mfg
    NEva
     
  2. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    ich persönlich benütze für meine bedürfnisse namo webeditor 5.5 und microsoft frontpage xp
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen